Kontaktieren Sie uns!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Anti-Harrassement-Policy

Die RatCon ist eine offene und tolerante Veranstaltung, bei der wir alle gemeinsam Spaß haben wollen. Wir sind alle gemeinsam zu Gast auf der RatCon und freuen uns auf ein Wochenende unter Menschen, die unsere Begeisterung für das gemeinsame Hobby teilen. Wir von Ulisses Spiele stehen für diese Werte ein und möchten, dass sich alle sicher und willkommen fühlen.

Belästigung hat dabei natürlich keinen Platz und wird von uns als Veranstalter der RatCon in keiner Weise toleriert. Wenn du auf der RatCon Belästigung in irgendeiner Form erlebst oder beobachtest kannst du uns jederzeit ansprechen und wir werden dem Ereignis nachgehen. Wer andere belästigt ist auf der RatCon nicht willkommen und wir werden im Zweifel auch von unserem Hausrecht Gebrauch machen.

Wenn ihr euch unsicher seid wie ihr euch verhalten sollt, handelt einfach nach dem gesunden Menschenverstand und denkt darüber nach, wie ihr auf einer Convention behandelt werden wollt. Falls ihr euch nicht sicher seid ob das, was ihr gerade tun wollt, okay ist, dann fragt einfach euer gegenüber und respektiert die Antwort.

Wir hoffen natürlich, dass es auf der RatCon nicht zu Belästigungen kommt und wollen mit diesem Text direkt ein Zeichen dagegen setzen. Daher müsst ihr keine Angst haben uns anzusprechen. Wir sind auf der Convention an unseren grünen Ulisses Hemden zu erkennen und werden uns für dieses wichtige Thema auf jeden Fall Zeit nehmen und euch glauben.