Kontaktieren Sie uns!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Versteigerung

Versteigerung auf der RatCon

 

Was wäre eine RatCon ohne unsere Versteigerung: Die Versteigerung am Samstagabend hat sich mittlerweile zu einem echten Highlight der RatCon entwickelt und darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Natürlich habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit eure alten Schätze von Showman Markus versteigern lassen und entweder das Geld zu kassieren oder an die Stiftung Bärenherz zu spenden. Dabei gibt es drei Versteigerungsoptionen:

  1. Ihr wollt zu 100% alles für das Kinder Hospiz Bärenherz spenden? Alles Geld, was eure Schätze bei der Versteigerung erzielen, geht zu 100% an Bärenherz.
     
  2. Ihr wollt nur einen Teil davon für Bärenherz spenden? Dann gehen 50% an euch und 50% an Bärenherz.
    In diesem Fall müsst ihr auf der Veranstaltung anwesend sein und am Ende der Versteigerung euer Geld abholen.
     
  3. Ihr wollt die Auktion mit euren Artikeln bereichern? Dann geht das Geld am Ende zu 100% an euch.
    In diesem Fall müsst ihr auf der Veranstaltung anwesend sein und am Ende der Versteigerung euer Geld abholen.

 

Da uns für die Versteigerung nur ca. 3 Stunden zur Verfügung stehen, müsst ihr bitte verstehen, dass wir Artikeln deren Erlös ganz oder im Teil an Bärenherz geht während der Versteigerung zunächst einmal Priorität geben. Es ist uns eben sehr wichtig Bärenherz mit dieser Versteigerung als Wohltätige Veranstaltung zu unterstützen.

Aber das soll nicht heißen, dass die Leute die ihren Versteigerungserlös an Bärenherz spenden komplett leer ausgehen. Neben dem wohligen Gefühl im Herzen etwas Gutes getan zu haben erhaltet ihr von uns einen exklusiven sechsseitigen Würfel mit Bärenherz Symbol als Dankeschön.

Wenn ihr etwas zur Versteigerung aufgeben wollt, ladet euch bitte hier das notwendige Excel-Dokument (Herunterladen) runter und schickt es uns ausgefüllt per Email an orga@ratcon.de zurück. Bitte beachtet auch die Hinweise bezüglich Datenschutz auf dem Dokument.

Nachdem eure E-Mail bei uns eingegangen ist, schicken wir euch ein Paketlabel zu. Damit könnt ihr dann die Artikel an uns senden, ganz ohne weitere Kosten für euch.

Eure Versteigerungsartikel müssen aber bis spätestens (03.08.2018) bei uns eingegangen sein, damit wir die Versteigerung vorbereiten können.

Wichtige Hinweise:

  • Bitte beachtet, dass wir keine Versteigerungsartikel für 2018 auf der Con entgegennehmen können, da die Vorbereitung mit viel Aufwand verbunden ist um einen sauberen Ablauf während des Events zu gewährleisten.
  • Ihr könnt trotzdem euren Sachen mit fertig ausgefüllten Dokumenten bei uns an der Info abgeben und wir lagern sie bis zur nächsten RatCon bei uns ein.
  • Geld und Artikel die nicht bis zum Ende der Veranstaltung abgeholt werden, gelten automatisch als Spende an Bärenherz!
  • Die Artikel müssen bis spätestens 03.08.2018 bei uns eingegangen sein.

 

Jetzt schon mal vielen Dank an alle, die anfangen zu suchen um etwas dazu beizutragen :)